Warmes Bier

Mein Kühlschrank ist kaputt. Brummt was das Zeug hält, aber kühlt nicht :-(
Heute habe ich mich bei der Assistentin ausgeweint, und die Sache wäre auch gleich in Angriff genomen worden, wenn ich den Hersteller gewusst hätte. So musste ich erst nochmal nach Hause und nachsehen, wer dafür verantwortlich ist, dass mein Bier warm ist (Samsung).
Am Samstag kommt wer und reapriert das Ding (hoffentlich - sonst muss ich losziehen und einen neuen kaufen. Lohnt sich eigentlich nicht wirklich, weil ich außer Bier und O-Saft wenig drin habe (Mann halt...), aber das muss eben wirklich kalt sein, und bis zum Herbst warten, wenn es theoretisch auch auf dem Balkon kalt genug ist, kann ich nicht. Dabei wollte ich doch eigentlich mein Geld für einen DVD-Player und ein Sofa ausgeben. Bis jetzt habe ich nämlich nur einen Sessel von Vormieter in der Wohnung stehen, aber der ist hässlich (der Sessel, nicht der Vormieter), und wenn ich hier tatsächlich mal Besuch bekommen sollte, wäre ein Schlafsofa schon nicht schlecht.

29.8.07 06:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen