Ein neuer Deutschlehrer 2

An der Schule in Taejon wurde heute nochmal ausführlich das Thema "der neue Deutschlehrer" verhandelt. Mittlerweile hat man dort selbst einen Bewerber aufgetan. Der stünde auch sofort zur Verfügung, aber man wollte wohl abwarten, was ich so finde, und wahrscheinlich ist irgendwem dann auch eingefallen, dass der neue Lehrer mich ja ersetzen soll, mein Vertrag dort aber noch bis Ende Februar läuft. Nach langem hin und he haben wir uns am Ende daruf geeinigt, dass wir die Stelle nun doch ganz offiziell ausschreiben - zu Beginn des neuen Schuljahres (März 2008). Damit wäre mein Nebenjob wenigstens noch für ein halbes Jahr gesichert.

29.8.07 05:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen